
Trackingtools wie Google Analytics, Google Ads und Meta müssen absolut professionell aufgesetzt sein. Andernfalls sind die Daten nicht vertrauenswürdig und führen zu gefährlich falschen Erkenntnissen.

Ohne Verständnis, wie sich deine Nutzer auf deiner Website verhalten, sind Optimierungen an der Website nur Bauchentscheidungen.

Google Analytics 4 bietet viele spannende und interessante Insights. Die Oberfläche ist jedoch komplex zu bedienen.
Fundierte Webanalyse mit Google Analytics

Vertraue endlich deinen Zahlen und triff erfolgreiche Entscheidungen

Investiere deine Ressourcen gezielt. Maximiere dadurch deinen Erfolg und spare Zeit und Geld.

Behalte alle wichtigen Daten auf einen Blick – klar und übersichtlich im Dashboard.
Wie wir dich unterstützen können
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Kundenstimmen und Fallstudien

Ausgangssituation
Das bestehende Tracking von Maniko in Google Analytics und Marketing-Tools war fehlerhaft. Aufgrund von ITP-Maßnahmen und AdBlockern wurden nur ein Bruchteil der Daten erfasst, zudem war die Datenqualität schlecht. Dadurch verlor der Kunde wertvolles Budget für ineffiziente Kampagnen.
Ergebnis
In 6 Ländern wurde ein fundiertes Tracking implementiert – serverseitig und mit Shopify Custom Pixels integriert. Dadurch konnte Maniko verlässlichere Daten erfassen und gezieltere Entscheidungen treffen.
About
Experte für verkaufsstarke Websites | Dozent

Mit 16 im E-Commerce gestartet, heute Spezialist für Websites, die nicht nur gut aussehen – sondern messbar verkaufen. Mein Know-how: Ein Master mit Fokus auf UX und Datenanalyse, langjährige Erfahrung in B2B- und B2C-Projekten – und tiefes Wissen in Verkaufspsychologie.
Seit 2019 gebe ich mein Wissen auch als Dozent an der Hochschule Furtwangen weiter.

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In unserem Gespräch erfährst du, wie wir UX, Verkaufspsychologie und datenbasierte Strategie kombinieren, um deine neue Website von Anfang an auf Erfolg zu bauen.
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