Kunden jeder Größe wachsen mit uns

Trackingtools wie Google Analytics, Google Ads und Meta müssen absolut professionell aufgesetzt sein. Andernfalls sind die Daten nicht vertrauenswürdig und führen zu gefährlich falschen Erkenntnissen.

Ohne Verständnis, wie sich deine Nutzer auf deiner Website verhalten, sind Optimierungen an der Website nur Bauchentscheidungen.

Google Analytics 4 bietet viele spannende und interessante Insights. Die Oberfläche ist jedoch komplex zu bedienen.
Fundierte Webanalyse mit Google Analytics

Vertraue endlich deinen Zahlen und triff erfolgreiche Entscheidungen

Investiere deine Ressourcen gezielt. Maximiere dadurch deinen Erfolg und spare Zeit und Geld.

Behalte alle wichtigen Daten auf einen Blick – klar und übersichtlich im Dashboard.
Wie wir dich unterstützen können
✓ Beratung & Konzeption
Kundenstimmen und Fallstudien

Ausgangssituation
DIe Kern Consulting GmbH ist als Agentur DER qualifizierte Partner im Bereich Suchmaschinenoptimierung für mittelständische Industriebetriebe. Ziel der Zusammenarbeit war (und ist) es, durch Ausschöpfung aller sinnvollen Vertriebs– und Marketinginstrumente konsequent weiteres Umsatzwachstum zu gewährleisten und den Agenturbetrieb systematisch zu skalieren.
Ergebnis
DIe Kern Consulting GmbH ist als Agentur DER qualifizierte Partner im Bereich Suchmaschinenoptimierung für mittelständische Industriebetriebe. Ziel der Zusammenarbeit war (und ist) es, durch Ausschöpfung aller sinnvollen Vertriebs– und Marketinginstrumente konsequent weiteres Umsatzwachstum zu gewährleisten und den Agenturbetrieb systematisch zu skalieren.

Ausgangssituation
DIe Kern Consulting GmbH ist als Agentur DER qualifizierte Partner im Bereich Suchmaschinenoptimierung für mittelständische Industriebetriebe. Ziel der Zusammenarbeit war (und ist) es, durch Ausschöpfung aller sinnvollen Vertriebs– und Marketinginstrumente konsequent weiteres Umsatzwachstum zu gewährleisten und den Agenturbetrieb systematisch zu skalieren.
Ergebnis
DIe Kern Consulting GmbH ist als Agentur DER qualifizierte Partner im Bereich Suchmaschinenoptimierung für mittelständische Industriebetriebe. Ziel der Zusammenarbeit war (und ist) es, durch Ausschöpfung aller sinnvollen Vertriebs– und Marketinginstrumente konsequent weiteres Umsatzwachstum zu gewährleisten und den Agenturbetrieb systematisch zu skalieren.
Weitere Erfolgsgeschichten
★★★★★
Dieses Jahr haben wir für unsere neue Brand miapanda einen Online Shop entwickelt. Wichtig war es uns, von Anfang an mit einem sehr gut optimierten Shop live zu gehen. Mithilfe einer Zielgruppenanalyse und der Neuro User Experience-Methode hat Marc uns maßgeblich geholfen, den Shop zu bauen. Wir sind happy mit den ersten Ergebnissen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und weitere spannende Testings.“
★★★★★
Dieses Jahr haben wir für unsere neue Brand miapanda einen Online Shop entwickelt. Wichtig war es uns, von Anfang an mit einem sehr gut optimierten Shop live zu gehen. Mithilfe einer Zielgruppenanalyse und der Neuro User Experience-Methode hat Marc uns maßgeblich geholfen, den Shop zu bauen. Wir sind happy mit den ersten Ergebnissen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und weitere spannende Testings.“
★★★★★
Dieses Jahr haben wir für unsere neue Brand miapanda einen Online Shop entwickelt. Wichtig war es uns, von Anfang an mit einem sehr gut optimierten Shop live zu gehen. Mithilfe einer Zielgruppenanalyse und der Neuro User Experience-Methode hat Marc uns maßgeblich geholfen, den Shop zu bauen. Wir sind happy mit den ersten Ergebnissen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und weitere spannende Testings.“
About
Geschäftsführer, Dozent
Education
- Bachelor of Science in Online Medien (Hochschule Furtwangen), Schwerpunkt User Experience und Data
- Master of Arts in Interactive Media Systems (Hochschule Augsburg), Schwerpunkt User Experience und Data
Erfahrung
- Erste Agentur gegründet während Studium mit Kunden wie Sony Music und Volksbank
- 5+ Jahre Senior Consultant | UX und Web Analytics
- Seit 2020 selbständig
- Dozent für Web Analytics und User Research

So arbeitest du mit uns zusammen

1. Kostenfreies Erstgespräch vereinbaren
Klicke dazu auf den Button und trag dich ein.

2. Wähle einen Termin
In unserem 15-minütigen Gespräch finden wir heraus, ob und wie wir dich am besten unterstützen können, um den Umsatz deines Shops nachhaltig zu steigern.

3. Individuelles Analysegespräch
In der darauffolgenden Shop-Analyse schauen wir uns gemeinsam deinen Online Shop aus Neuro User Experience- Sicht an, um Optimierungspotenziale zu identifizieren.